Trauerwandern

Dieses Angebot richtet sich an alle, die um einen nahestehenden Menschen trauern.
Sich in Gemeinschaft mit Bewegung begegnen und dabei die Natur als Kraftquelle erleben und der Trauer Raum und Zeit geben.
Begegnen-Schweigen-sich austauschen-Gefühle nachspüren und aussprechen-weinen-lachen-zuhören, beim Wandern kommen Körper, Kopf und Seele in Bewegung.
Unter der Leitung von zwei Trauerbegleiter*innen möchten wir beim Wandern mit Ihnen im Mit einander unterwegs sein und ins Gespräch kommen-begegnen-schweigen-weinen-lachen. (Alles darf, nichts muss...)
Die Wanderung findet in der Regel an jedem 4. Samstag im Monat, bei jedem Wetter außer bei Dauerregen oder Unwetter statt.
Treffpunkt: Große Uhr auf dem Marktplatz in Preetz, Uhrzeit: 14:00 Uhr
Das Angebot ist kostenfrei.
Für Rückfragen und Informationen sind wir gern für Sie unter der Telefonnummer: 04342- 7 88 96 40 oder zu erreichen, um Anmeldungen wird gebeten.

